Über uns

Über uns

Unser Unternehmen

WiTra ist Ihre praxisorientierte Unternehmensberatung. Im Jahr 1999 wurde Witra gegründet und war schon damals in den Branchen Sport und Tourismus aktiv. Besonderer Schwerpunkt war zunächst Marketing und Sportsponsoring. Der Inhaber Thorsten Böhl widmete sich dann vorrangig seiner weiteren Gesellschaft der SkiBo Tours & Sports GmbH.
Die Aktivitäten von WiTra werden seit 2020 wieder ausgebaut.
Seit 2020 werden die Aktivitäten der WiTra wieder ausgebaut um erworbenes Wissen den in den beschriebenen Branchen weiterzugeben.
Aktuell liegt der Schwerpunkt auf der Beratung im Umgang mit der Corona-Pandemie. Dabei beraten wir besonders in Bezug auf Optimierung der Hygienemassnahmen und Hilfe beim Bezug der Überbrückungsgelder zur Liquiditätssicherung.
Share by: